linear table
acoustic
linear table
linear tablelinear table
linear table

acoustic
Vision for Testing...
acoustic
acoustic
acoustic
acoustic
acoustic
 

Folgende Produkte von Precision Acoustics (UK) haben wir im Sortiment

  • Druck/Intensitätsmessungen

    Das von einem Ultraschallgerät erzeugte Druckfeld, kann von Miniatursensoren (Hydrophone) wahrgenommen werden, die die einfallende akustische Druckwellenform in ein elektrisches Signal umwandeln. Die Auswahl der richtigen Art des Hydrophones stellt genaue Messung aller Arten von Ultraschallfeldern sicher.Precision Acoustics bietet einer ganzen Palette von Nadel, Membran, Kolben und faseroptischen Hydrophonen
  • Leistungsmessungen

    Eine akustische Welle überträgt Energie, wenn sie sich ausbreitet. Das ist die Leistung des Strahls. Er wird in Watt gemessen und vorausgesetzt der komplette akustische Strahl ist in die Messung einbezogen , ist er nicht von der Position abhängig.
  • Passive akustische Materialien

    Precision Acoustics ist der Alleinvertreter für einen Teil von akustischen Materialien, die von der National Physical Laboratory und Acoustic Polymers Ltd entwickelt worden sind. Die Akustik-Absorber, entwickelt für Testbehälter-Beschichtungen, stellen sicher, dass egal bei welcher Arbeitsfrequenz, die ungewünschten Reflexionen eleminiert werden von der akustischen Messung. Die Schallstrahlungskraft-Waagen Ziele absorbieren den akustischen Strahl völlig, um genaue Leistungsmessungen sicherzustellen
  • Piezo-elektrische Materialien

    PVdF und P (VdF-TrFE) //co// Polymer Film PVdF und seine Co-Polymere sind die zwei allseits bekanntesten Piezopolymere. PVDF weist eine starke Piezo- und pyroelektrische Resonanz aus und hat eine Schallimpedanz, die Wasser viel näher ist, als konventionelle piezo-keramische Materialien. Diese Eigenschaften haben es für die Produktionen von Ultraschallsensoren sehr interessant gemacht. PVdF ist chemisch beständig und ist mechanisch federnd. Jedoch beginnen seine Piezo-Eigenschaften, sich zu verschlechtern, wenn es erhöhten Temperaturen ausgesetzt wird, die die notwendige Polarisierung der piezo-elektrischen Eigenschaften des Films aufheben. Als eine allgemeine Regel sollte PVdF unterhalb 60° C gelagert und verwendet werden, und bei einer Aussetzung von Temperaturen über 100° C wird hauptsächlich das piezoelektrische Verhalten aufgehoben. P (VdF-TrFE) ist ein Co-Polymer von PVdF mit Trifloroethylene. Es hat größere piezoelektrische Effekte als PVdF und hat bessere Wärmebeständigkeit bei Betriebstemperaturen bis zu 100° C. Der Nachteil von Co-Polymer ist, dass es schwieriger herzustellen ist , und auftretende Sprünge/Brüche können problematisch sein. Um es unsere Kunden zu erleichtern auchkleine Mengen von piezoelektrischen Polymeren zu kaufen , haben wir einen Vorrat von gepolten und ungepolten PVdF und gepolter Co-Polymerfilm im Lager vorrätig.
  • Akustik Quellen

    Precision Acoustics hat keinen Katalog mit Ultraschallwandler, da man lieber mit dem Kunden zusammen kundenspezifische Ultraschallwandler entwickeln möchte. Wir arbeiten mit standardisierten Gehäuseoptionen, um unseren Kunden eine kostengünstige Lösung von kundenspezifischen Wandlern mit Frequenzen über 500KHz anbieten zu können. Wenn sie unsere technische Möglichkeiten auf unseren Internetseiten kennengelernt haben, wenden sie sich bitte mit ihren Anforderungen oder offenen Fragen jederzeit an uns.
Besuchen sie bitte Precision Acoustics für Detailinformationen  
 
 
acoustic

 
 
acoustic
 
acoustic
acoustic
   
 

©testronics mt@testronics.eu Impressum

acoustic
acoustic
acoustic
acousticacoustic
acoustic

acoustic
Vision for Testing...
acoustic
acoustic
acoustic
acoustic
acoustic
 

We are distributing products from Precision Acoustics , UK

  • Pressure / Intensity Measurements

    The pressure field generated by ultrasonic equipment may be detected by miniature sensors known as hydrophones which convert the incident acoustic pressure waveform into an electrical signal. Selection of the correct type of hydrophone ensures accurate measurement of all types of ultrasonic fields. Precision Acoustics offers a full range of needle, membrane, piston and fibre-optic hydrophones
  • Power Measurements

    An acoustic wave transfers energy as it propagates. This is the power of the beam. It is measured in Watts and provided the whole of the acoustic beam is included in the measurement it is not dependent on position
  • Passive Acoustic Materials

    Precision Acoustics is the sole agent for a range of acoustic materials which have been developed by the National Physical Laboratory and Acoustic Polymers Ltd. The acoustic absorbers designed for test tank linings ensure that, whatever the working frequency, unwanted reflections are eliminated from acoustic measurements. The radiation force balance targets completely absorb the acoustic beam to ensure accurate power measurements
  • Piezo-electric Materials

    PVdF and P(VdF-TrFE) Co Polymer Film PVdF and its co-polymers are the two most widely known piezo-polymers. PVDF exhibits strong piezo- and pyro-electric response, and has an acoustic impedance that is much closer to water than conventional piezo-ceramic materials. These properties have made it highly desirable for the productions of ultrasonic sensors. PVdF is chemically resistant, and is mechanically resilient. However, its piezo-properties will start to degrade if exposed to elevated temperatures will begin to unlock the polarisation necessary for the piezo-electric properties of the film. As a general rule, PVdF should be kept and used below 60°C and exposure to temperatures above 100°C is likely to remove the majority of piezo-electric behaviour. P(VdF-TrFE) is a co-polymer of PVdF with Trifloroethylene. It has greater piezo-electric output than PVdF and has better thermal stability with reported operating temperatures as high as 100°C. The disadvantage with co-polymer is that it tends to be a more difficult material to fabricate and stress cracks/fractures can be problematic. To facilitate our customers who wish to purchase small quantities of piezo-electric polymers we stock a range of poled and unpoled PVdF and poled co-polymer film
  • Acoustic Sources

    Precision Acoustics does not have a catalogue of transducers but prefers to work with clients to develop ultrasound transducers for their particular application. Working with a standard range of casing options we can offer a low cost solution for customised transducers with frequencies above 500kHz. Please contact us to discuss your requirements once you have read the webpages on transducer design
Please visit Precision Acoustics for detailed informations  
 
 
acoustic

 
 
acoustic
 
acoustic
acoustic
   
 

©testronics mt@testronics.eu Impressum